Öffnungszeiten

Montag – Freitag
Samstag
Sonntag
Feiertag
  8.30 – 22.00 Uhr
10.00 – 20.00 Uhr
10.00 – 20.00 Uhr
10.00 – 20.00 Uhr

Kinderbetreuung

Montag – Freitag   8.45 – 12.00 Uhr

Sauna (gemischt)

Montag – Freitag
Sa./So./Feiertag
  8.30 – 22.00 Uhr
10.00 – 20.00 Uhr

Separate Damensauna

Montag – Freitag
Sa./So./Feiertag
  8.30 – 22.00 Uhr
10.00 – 20.00 Uhr

 

 

Anna Waurick und Lena Mikulic in der Schweiz erfolgreich

Silber für die beiden KJC-Athletinnen, Bronze für Alexander Zipfel

Bei den Internationalen Basel Open Masters, einem hochrangingen Spitzenturnier in der Schweiz, war das Karateteam des KJC Ravensburgs mit einem sechsköpfigen Team vertreten.

Während es für die jüngeren Athleten, Nicklas Kaiser, Vincent Sterk und Paul Boger, bei diesem Turnier nicht für eine Medaille reichte, konnte sich Alexander Zipfel in der Kategorie Kumite Kadetten +70 kg bis auf den dritten Platz vorkämpfen und damit Bronze mit nach Ravensburg bringen.

Noch erfolgreicher waren die KJC-Damen Anna Waurick (Kumite Aktive -61kg) und Lena Mikulic (Kumite Junioren -48kg), die sich beide nach hochklassigen Kämpfen gegen eine starke internationale Konkurrenz bis ins Finale durchsetzen konnten. Zwar mussten sich beide in diesen knapp den Nationalkämpferinnen aus Frankreich und der Ukraine geschlagen geben, doch beide Begegnungen hätten auch zugunsten der KJC-Athletinnen ausgehen können. Nicht nur die beiden Silber- und die gewonnene Bronzemedaille, sondern insbesondere die gezeigten Leistungen unterstreichen den Anspruch der KJC-Athleten, bei der Vergabe internationaler Medaillen ein Wörtchen mitreden zu können.

TOP